Wähle deine Sprache

Stilvolle Festtage! Speichere deinen Regalentwurf und erhalte einen €85 Gutschein. Gültig bis 26.12.
Stilvolle Festtage! Speichere deinen Regalentwurf und erhalte einen €85 Gutschein. Gültig bis 26.12.
Tylko Lieferungs- und Rücksendungsbedingungen

Lieferung & Rücksendungen



Lieferbedingungen

Versandart

Tylko Möbel werden durch unsere Logistikpartner direkt zu dir nach Hause geliefert. Wir arbeiten nur mit den zuverlässigsten Transportunternehmen zusammen, um dir einen 1. Klasse Service garantieren zu können. Entsprechend deiner Lieferadresse und der Größe der Bestellung wählen wir den am besten geeigneten Dienstleister aus.

Lieferzeit

Die Lieferzeit hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Sie wird im Konfigurator automatisch angepasst, wenn du deinen Entwurf änderst. Auf diese Weise werden mögliche Änderungen der Lieferdauer sofort dargestellt.

Zustellungsorte

Alle unsere Lieferungen sind kostenlos innerhalb EU: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien.

Soll das Lieferungziel Zypern oder ein andere EU-Insel sien, schreibe bitte eine E-Mail an hello@tylko.com vor dem Kauf.

Gegen eine zusätzliche Gebühr liefern wir auch gerne weltweit! Schick uns dazu deine Adresse und einen Screenshot deines Entwurfs, damit wir die genaue Lieferzeit und -kosten ermitteln können.


Rücknahmebedingungen

Wir sind uns sicher, dass du dein Tylko Produkt lieben wirst. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein, kannst du es vom Moment der Lieferung an innerhalb von 100 Tagen zurückgeben - mit kostenlosem Versand innerhalb der EU. Um das Produkt zurückzugeben, schreib uns bitte eine E-Mail an hello@tylko.com oder ruf uns an unter +49 32 221096672 oder +44 113 868 0195. Wir schicken dir dann die entsprechende Verpackung zu und arrangieren die Abholung mit unserem Kurier. Sobald das Produkt bei uns ankommt, erstatten wir dir die Gesamtsumme innerhalb von 14 Tagen. Du erhältst daraufhin eine korrigierte Rechnung. Nachdem du diese akzeptiert hast, erfolgt die Rückerstattung der Summe per Banküberweisung. Weitere Informationen zum Rückgaberecht bei Tylko findest du in unseren Nutzungsbedingungen (AGB).

Bitte beachte, dass das 100-tägige Rückgaberecht nicht gilt, wenn zusätzliche Liefergebühren anfallen. Ein kostenloser Ersatz im Fall von Produktionsfehlern oder Lieferschäden ist jedoch auch dann inbegriffen.

Sollte deine Tylko Lieferung unvollständig sein oder einen Defekt aufweisen, reparieren oder ersetzen wir dein Möbelstück. Schreib uns dazu einfach eine E-Mail an hello@tylko.com. Wir kontaktieren dich innerhalb von 14 Tagen und lassen dich wissen, ob wir das Produkt reparieren oder ersetzen können. Wir schicken dir die entsprechende Verpackung für den Versand zu und arrangieren die Abholung. Die Kosten des Versands übernehmen wir ebenfalls. Weitere Informationen zum Rückgaberecht findest du in unseren Nutzungsbedingungen.

Get €75 off your new Tylko Shelf with the promocode BTS2017. Valid until 28.08.
Get €75 off your new Tylko Shelf with the promocode BTS2017. Valid until 28.08.
Tylko shipping, returns and payments policy

Shipping and Returns



Shipping Policy

Shipping Method

Tylko furniture is delivered directly to your home via a courier. We only work with the most reliable shipping companies to provide you with a first-class service. Depending on the delivery address and size of your order, we'll always choose the most efficient provider.

Shipping Time

Shipping time can vary depending on several factors. The configurator will automatically adjust the shipping time as you change the design to reflect any possible changes.

Shipping Destinations

All our shipments are free of charge for all EU countries: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom.

Please contact us on hello@tylko.com if your shipping destination is Cyprus or any other island within EU.

We are happy to ship globally for an additional shipping fee. Please provide your address and a screenshot of your design so we can calculate the exact shipping time and cost.

Customs Duty

Customs duties apply to orders shipped to Switzerland.


Return Policy

We’re sure you’ll love your Tylko product, but if for any reason you’re not happy we give you 100 days from delivery to return it - with free shipping within the EU! To make a return, just email us at hello@tylko.com, or give us a call at +44 113 868 0195 or +49 32 221096672. We’ll send you all the boxes you'll need and arrange the pickup. Then, once your package reaches us we’ll refund you fully within 14 days. You'll get a correction invoice, and after you accept it the refund will be made via bank transfer. For more detailed information on Tylko’s return policy, you can see our Terms of Service.

Please note that the right to return within 100 days is waived when additional shipping fees are required. However free replacements in the case of production or delivery damage are included.

If you believe your Tylko purchase is incomplete or defective, you can easily get it repaired or replaced by emailing us at hello@tylko.com. We will contact you within 14 days and let you know if we can fix or replace your product. We’ll send you all the boxes you'll need and arrange the pickup, as well as cover any shipping costs in connection with your issue. For more detailed information, please see our Terms of Service.