Tylko für Designer Werde unser Partner



Design-Partnerschaft

Wir bieten ein exklusives Partnerschaftsprogramm für Design-Professionals, wie dich – für Architekten, Innenarchitekten sowie für Künstler, die ihre Klienten dabei unterstützen, maßgefertigte Möbel für ihre spezifischen Räumlichkeiten zu entwerfen. Als Markenbotschafter wirst du weltweit zum Gesicht und zur Stimme von Tylko und im Gegenzug dafür helfen wir dir jederzeit, die Wünsche deiner Kunden zu erfüllen. Sie erhalten ein absolutes Unikat und auf dich warten viele Vorteile bei Tylko.

Vorteile

  • Erhalte einen attraktiven Rabatt
  • Kein Zwischenhändler, wettbewerbsfähiger Preis
  • Hochwertige Materialien
  • Lieferung und Montage frei Haus
  • Erhalte Renderings in Hochauflösung
Schreib uns

So funktioniert's.

Um an dem Programm teilzunehmen, kontaktiere uns einfach und wir legen einen Partner-Account für dich an. Sobald du gemeinsam mit deinem Klienten ein Möbelstück mithilfe unserer App oder auf unserer Webseite entworfen hast, kannst du über deinen Account in ihrem Auftrag bei uns Bestellungen aufgeben und profitierst dabei im gesamten Arbeitsprozess.

Schritt für Schritt

  • Lege einen Partner-Account an
  • Entwerfe ein Möbelstück gemeinsam mit deinem Klienten
  • Profitiere mit jeder Bestellung von allen Vorteilen
  • Arbeite mit einem persönlichen Kundenbetreuer zusammen
Yves Béhar und die Gründer von Tylko auf dem London Design Festival


Lass deinen Klienten mitgestalten

Wir wissen, wie wichtig gute Beziehungen in der Geschäftswelt sind und deshalb lassen wir deine Klienten am Designprozess teilhaben. Indem du ihnen das innovative Maßanfertigungs- und Bestellungstool von Tylko zugänglich machst, gibst du ihnen das Gefühl, einen verlässlichen Partner an ihrer Seite zu haben sowie die Möglichkeit, Möbel zu entwerfen, die einzigartig und auf ihre Räumlichkeiten zugeschnitten sind. Alles was du machen musst, ist über unsere App gemeinsam mit deinem Klienten ein Möbelstück nach Maß zu konfigurieren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, das Möbelstück per Context View in der gewünschten Umgebung zu visualisieren.

Schreib uns

Warenkorb

Your cart is empty

Preis
  • Dein Promo-Code

  • Du kannst diesen Code nur einmal verwenden.
Lieferung
Gratis
Total
Alle Preise inkl. MwSt

und mehr.

Tylko for designers. Become a partner

Partnership in design

We run an exclusive partnership program for people like you – professional architects, interior designers and other creative artists who help customers create bespoke furniture for their exact spaces. As a brand ambassador, you are the face and voice of Tylko around the world, and we're here to help you meet the needs of your customers every time. A one-of-a-kind piece of furniture is their reward, and your reward awaits at Tylko.

Key benefits

  • Receive an attractive discount
  • No middleman, a competitive price
  • High-quality materials
  • Home delivery and assembly
  • Receive high quality renderings
Get in touch

How it works.

To join the programme, simply get in touch and we'll set up a partner account for you. Once you and your client design a piece of furniture in our app or on our website, you can use the account to make a purchase on their behalf and receive rewards along the way.

Step by Step

  • Create a partner account
  • Design a piece of furniture with your client
  • Earn rewards with each order
  • Work with a dedicated customer service manager
Yves Behar and Tylko Founders at the London Design Festival 2015

Co-create with your client

We understand that good relationships are important in the business world, which is why we allow your clients to get involved in the design process. By bringing the client closer to Tylko, our innovative customisation and ordering tool, they will feel like they have a partner they can rely on and will be able to design furniture that is truly unique to their space. All you need to do is run the app, customise a piece together with your client, and see it in the desired space using the Context View.

Get in touch


Your cart is empty

  • Enter Your Promo Code

  • You can only use a Promo Code once.
All prices include VAT.

and more.